Website-Relaunch der RONGE Fassadentechnik
Die RONGE-Gruppe modernisiert ihren digitalen Auftritt: Ein hausinternes Team gestaltet die Website neu – mit Fokus auf Benutzerfreundlichkeit, Klarheit und moderne Technologie.
Mit dem Ziel, die digitale Präsenz zukunftsweisend zu gestalten, arbeitet das Marketing der RONGE-Gruppe seit Anfang 2025 an einem umfassenden Website-Relaunch.
Das Projekt, das im März in die aktive Umsetzungsphase ging, wird vollständig inhouse realisiert und vereint die Expertise verschiedener Fachabteilungen der Gruppe.
Mit dem Relaunch optimieren wir nicht nur das Design, sondern schaffen vor allem einen übersichtlichen und serviceorientierten digitalen Auftritt für unsere Kunden und Partner.
Der Relaunch umfasst neben einem kompletten visuellen Refresh auch die Einführung neuer Funktionen sowie eine deutlich verbesserte Nutzerführung. Besonderes Augenmerk liegt auf der klaren Präsentation unserer Leistungen und Referenzen sowie der Integration moderner Web-Technologien.
„Der Fokus liegt klar auf einer verbesserten User Experience und einer zeitgemäßen technischen Infrastruktur“, erklärt Mirko Baschetti, Leitung Marketing & Kommunikation bei RONGE. „So entsteht eine moderne, aufgeräumte digitale Visitenkarte, die unsere Kompetenz als führender Anbieter in der Fassadentechnik optimal widerspiegelt.“

